Freddy Kleinschwärzer - Polizeiausbilder

„Der Sicherheitsschim ist das beste Mittel zum Selbstschutz auf dem Markt. Ich habe meine Schwarzgurte gebeten, mich unbewaffnet, wie auch bewaffnet, mit jeglicher Art von Waffen anzugreifen und keinem gelang es, mir gefährlich nahe zu kommen. Der unzerbrechliche Regenschirm war nach dem Einsatz vollständig funktionsfähig. Den hohen Nutzwert unterstreicht die Tatsache, dass dieser extrem stabile Schirm weltweit von unzähligen Personenschützern, Sicherheitskräften und Ausbildern verwendet wird.“

 

Alfred Kleinschwärzer

Ausbilder der Bundespolizei für Anti-Amok, Zugriffstechniken und Schießen

CEO des BfSD (Bundesfachverband für Sicherheit & Selbstverteidigung in Deutschland)

www.defense-security.de

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.