Thomas Klüh – Sifu SNAKE CRANE WING CHUN

In meiner Jugend erlernte ich Judo, Karate und Kokishin Ryu (Stockkampf mit einem Stock, der dem Sicherheitsschirm sehr nahe kommt). 1991 entdeckte ich für mich die chinesische Kampfkunst wing chun. Seit März 2016 bin ichoffizieller Repräsentant der SNAKE CRANE WING CHUN ATHLETIC ASSOCIATION GERMANY. SNAKE CRANE WING CHUN ist ein hocheffizientes Selbstverteidigungssystem, dessen Wurzeln bis zur Gründung des wing chun nachweisbar sind.

In unserem System trainieren wir waffenlose Selbstverteidigung, aber auch Waffenkampf mit traditionellen Waffen sowie mit Alltagsgegenständen, die wir als Waffen einsetzen.

Dieser Sicherheitsschirm entspricht weitestgehend unserem Shortpole und kann damit hervorragend in unser SNAKE CRANE WING CHUN System integriert werden.

Aus meiner Sicht ist der Sicherheitsschirm die Beste „Alltagswaffe“, die ich bis dahin gesehen habe. Geeignet für Lang- UND Kurzdistanz als Stich UND Schlagwaffe. Mit dem Rundhakengriff ist er sogar als Hakenwaffe einsetzbar.

Am meisten beeindruckt hat mich bei meinen Tests die Stabilität dieses Schirmes. Obwohl wir ihn bis aufs Letzte malträtiert haben könnten wir ihn noch als „neu“ in die Vitrine stellen.

Von meiner Seite aus ein großes Kompliment an Herrn Spannbauer und sein Team.

Viele Grüße

Thomas Klüh

http://snakecranewingchun.de/

 

__________________________
SNAKE CRANE WING CHUN

Kampfkunstschule Grünstadt
Bärenbrunnenstraße 36

67269 Grünstadt

Tel. 06359 / 946323

www.snakecranewingchun.de

info@snakecranewingchun.de

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.