Stefan Wüthrich "The Bear" - hauptberuflicher Trainer für Kampfsport, Selbstverteidigung und Functional Fitness.

Seit 2010 bin ich hauptberuflicher Trainer für Kampfsport, Selbstverteidigung und Functional Fitness. Meine Schule befindet sich im Herzen der Schweiz, in der Hauptstadt Bern. 

 

Der Sicherheitsschirm integriert sich perfekt in unser Kampfsport- und Selbstverteidigungssystem ACDS. Der unzerbrechliche Regenschirm erlaubt dem Benutzer, sich in x verschiedenen Situationen verhältnismässig und doch effektiv zu verteidigen. Mich hat vor allem die Stabilität und Mobilität des Sicherheitsschirms beeindruckt. Wir nutzen den unzerbrechlichen Regenschirm sowohl für deeskalierende Techniken, wie auch zur Verteidigung von echten Notwehrsituationen. Der Sicherheitsschirm deckt somit ein komplettes Repertoire an Befreiungs- Block- und Angriffstechniken ab. Kommt dazu, dass der Schirm von jedem gekauft und getragen werden kann. Er ist somit der perfekte Begleiter für alle. Sehr empfehlenswert!

Stefan Wüthrich

Headcoach AMBOgroup Ostermundigen Bern

 

Ambo Training Martial Arts

Rütiweg 89, CH-3072 Ostermundigen (BE)

T +76 535 92 44

info@the-bear.ch

www.the-bear.ch

Eine großartige Idee; Stefan Wüthrich lässt den Schirm von zwei ganz normalen Menschen testen, die mit Selbstverteidigung nichts zu tun haben.

 

 

Und so sieht es aus, wenn Profis damit umgehen. 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Nice

    Auch die Schweiz ist vertreten! Sehr gut