Unsere Kunden fühlen sich unterwegs sicherer ...

Tausenden zufriedene Kunden erfreuen sich über ein spürbares Mehr an Sicherheit durch den Regenschirm für die Selbstverteidigung im täglichen Leben. Hier lesen Sie einige Aussagen; wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich unterwegs sicherer fühlen.

Unsere Security-Defense-Schirme werden Sie begeistern und sollte einmal ein Problem auftreten, so können Sie sich auf unseren kulanten und schnellen Service verlassen.

"Der unzerbrechliche Regenschirm ist toll. Man hat direkt ein sicheres Gefühl, wenn man unterwegs ist." Janina B.

"Klasse und vor allem ein robuster unzerbrechlicher Regenschirm, der neben seiner eigentlichen Mission (Regen abzuhalten) einem im Alltag noch ein sicheres Gefühl gibt. Alles in allem eine perfekte Regen/Selbstverteidigungskombination." Alexander E.

"Diese DVD „Selbstverteidigung mit dem Regenschirm“ ist für ALLE Nicht-Super-Helden des Alltags bestens geeignet. Die Anregungen setzen das Motto: “In der Einfachheit liegt die höchste Vollendung“ verständlich um. Gratulation hierzu." Grüße Bernhard

"Ich mag diesen Schutzschirm sehr. Top Service, super Produkt, alles Klasse." Lukas R.

"Absolut dezentes und stilvolles Accessoire, welches seinen Zweck als Regenschirm absolut erfüllt und ein sehr unauffälliges Selbstverteidigungsmittel, dass überall mit kann ohne das Gesamtbild zu stören." Patrick D.

"Einfach Perfekt !!! Man fühlt sich viel sicherer wenn man den unzerbrechlichen Regenschirm unterwegs dabei hat. Der Sicherheitsschirm lässt sich gut transportieren, liegt angenehm in der Hand, ist sehr stabil und schützt vor Regen. Ich trainiere auch ab und zu mit ihm, um in bestimmten Situationen auch entsprechend reagieren zu können. Besten Dank für dieses tolle Produkt." Patrick S.

"Ich betreibe seit 1986 WT und finde den Security-Regenschirm einfach genial. Ich trage Ihn fast immer bei mir. Er ist Gesetzkonform und gibt mir einen guten Sicherheitsaspekt." Holger M.

"Ein toller Schirm, der mich im Alltag sicherer fühlen lässt." Yvonne W.

"Die Idee, mit den DVDs „Selbstverteidigung mit dem Regenschirm“ zuhause zu trainieren, halte ich für sehr praktisch und effektiv. Ich kann jeden Tag dann üben, wenn es mir passt. Der Aufwand ist viel geringer als wenn ich wegfahren muss. Vielen Dank für diese Möglichkeit." Wolfgang M.

"Der unzerbrechliche Regenschirm schützt vor Regen und Schnee und gibt mir (67 Jahre) die Sicherheit jeder Zeit einen unerwarteten Angriff von Mensch oder Tier abwehren zu können. Ich geh viel im Wald spazieren und kann ihn da auch noch als Spazierstock verwenden." Werner U.

"Der erste Schirm für die Selbstverteidigung war für meine Frau. Nachdem dieser geliefert worden war und ich ihn in Händen halten konnte, war klar, dass dieser Sicherheitsschirm auch für mich ein ständiger Begleiter sein sollte. Inzwischen sind Wochen vergangen und er konnte seine Schutzwirkung gegen Regen und auch im Wind, beweisen. Er liegt gut in der Hand, sieht gut aus und erweckt nirgends Argwohn, wie es vielleicht ein Stock tun würde. Das Üben macht auch Spaß, so dass er sicherlich seinen Dienst, auch im Ernstfall, erledigen wird." Michael B.

"Nach ein paar Wochen mit dem unzerbrechlichen Sicherheits-Regenschirm kann ich sagen, dass dies wirklich der haltbarste Schirm ist, den ich je in Händen hielt. Selbstverständlich schützt er vor Regen, im Starkwind hält er auch mehr aus als ein gewöhnlicher Schirm. Zur Verteidigung brauchte ich den Security Schirm glücklicher Weise noch nicht, doch liegt er gut in der Hand und läd zum Üben ein. Der Service ist besonders lobenswert. Fehlende Tragehüllen wurden mir gleich nachgeliefert." Michael B.

"Super Service, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!" Martina B.

"Besonders die DVD über die Selbstverteidigung mit dem Regenschirm ist mehr als hilfreich für Leute, die wenig Kampfsporterfahrung haben. Einfach zu lernen und effektiv. Tolle Erklärungen und Beschreibungen!" Ralf B.

"Zusammen mit den Tutorials stellt dieser extrem stabile und unzerbrechliche Regenschirm das beste Verteidigungskonzept für "Normalbürger" ohne Kampfsporterfahrung dar. Warum? Weil man den Security-Schirm im Moment eines Angriffs bereits in der Hand hat. Mit jeder Abwehrbewegung, auch mit Bewegungsreflexen, setzt man den Regenschirm bereits für die Selbstverteidigung ein. Dadurch bekommt man das Überraschungsmoment zurück. Die Übungen der sehr guten Tutorials sind einfache, kurze Bewegungen, die man sich wirklich einprägt und die man dann auch zur Hand hat." Alexander G.

"Ein ausgezeichnetes Produkt von sehr hoher Qualität. Der mit der Bestellung und Abwicklung verbundene Service ist sehr zuvorkommend, insbesondere bei Rückfragen. Ich kann "sicherheitsschirm.com" und das Produkt „unzerbrechlicher Regenschirm“ wärmstens weiterempfehlen."  Jörg D.

"Bitte nur mit DVD „Selbstverteidigung mit dem Regenschirm“ kaufen. Dort erfährt man den richtigen Umgang mit dem Schirm für die Selbstverteidigung. Liebevoll, freundlich und eindrucksvoll ist die Lehrstunde. Man fühlt sich sicherer und kann jederzeit zur Erinnerung die Anleitung ansehen. Nur Üben nicht vergessen. Meine Meinung; ohne DVD bleibt der Regenschirm nur ein Schutz vor Regenwasser. Im Set gekauft ist die DVD fast geschenkt und im Alltag eine Hilfe auch ohne Regen." Steffen S.

"Die DVD „Regenschirm zur Selbstverteidigung“ist absolut ihr Geld wert. Herr Amper unterrichtet sehr gut und dabei nicht bierernst, sondern auch noch mit Humor. Alle Übungen sind bestens erklärt." Walter F.

"Super informative und gut gemachte Anleitung. Üben und ihr seid mit dem unzerbrechlichen Schirm (engl. Unbreakable Umbrella) gut aufgestellt." Oliver T.

"Ein sehr gut erklärender Film." Silvia F.

"Wir haben in einem intensiven Trainerseminar den Sicherheitsschirm aufs Härteste getestet und waren alle sehr von der Qualität überzeugt. Viel besser als die bisherigen Schirme. Durch das problemlose Öffnen und Schließen, sowie die sehr stabile Konstruktion ist dieser extrem stabile Regenschirm ein sehr effektives Mittel zur Selbstverteidigung." Alexander S.

"Der Schirm ist super und die DVD‘s zur Selbstverteidigung mit dem Regenschirm von Robert Amper sind wirklich sehr hilfreich und lehrreich. Ein tolles Sicherheitspaket zur Regenchirm-Selbstverteidigung." Ronald H.

"Ich fühle mich mit diesem unzerbrechlichen Regenschirm sicherer." Ingrid S.

"Ich habe den Sicherheitsschirm bei meinen Spezial-Seminaren für Selbstverteidigung mit Regenschirm/Spazierstock verwendet. Er ist stabil und hat ein gutes Gewicht. Ich kann dieses Produkt ohne Einschränkung weiterempfehlen."

Sifu J. Pottiez, Schulleiter der EWTO-Kampfkunstschulen Karlsruhe

"Der Sicherheitsschirm ist bei uns im Personenschutzeinsatz und erfüllt alle einsatztaktischen Anforderungen zu 100%! Das edle und zurückhaltende Design und die zuverlässige Funktionalität tun ihr übrigens, um den Sicherheitsschirm zu einem Top Begleiter im unmittelbaren Personenschutz zu machen. Wir von CP schätzen den unzerbrechlichen Regenschirm (unbreakable Umbrella) als unverzichtbares Hilfsmittel zur professionellen Durchführung des Personenschutzauftrags." Peer S.

"Nachdem ich mir das Lehrvideo „Selbstverteidigung mit dem Regenschirm“ angeschaut hatte, stellte ich die Schirme auf die Probe. Er hielt selbst starken Schlägen stand. Man hat mit dem Security-Schirm ein sicheres Gefühl. Ich werde diesen in meine SV integrieren. Vielen Dank für dieses überzeugende Produkt!" Mirko Kannenwischer Defence Lab Lead Instructor

"Ich bin Guro Luigi Santangelo, offizieller Repräsentant von Filipino Kyusho Association Switzerland, betreibe seit dem Jahr 1986 Kampfkunst und Selbstverteidigung. Der unzerbrechliche Regenschirm hat mich in jeglicher Hinsicht überzeugt, ist ein geniales Tool für die effektive Selbstverteidigung (real self defense). Kann den Sicherheitsschirm wirklich empfehlen." Luigi S.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.