Security Regenschirm (Sicherheitsschirm) - das beste Hilfsmittel für Ihre persönliche Sicherheit

Was ist der Security Regenschirm?

Security Regenschirm ist keine Bezeichnung für ein bestimmtes Produkt, sondern bezeichnet einen extrem stabilen Regenschirm, der für den Selbstschutz genutzt werden kann. Der Security Regenschirm - das bekannteste und meist verkaufte Produkt ist der Sicherheitsschirm - kann im Notfall wie ein stabiler Stock eingesetzt werden. Bei einem Übergriff stellt ein solcher eine enorme Stärkung dar, denn er dient der schmerzlosen Abwehr von Schlägen und gibt einen Reichweitenvorteil. 

Der Security Regenschirm ist weltweit legal

Dieser spezielle Regenschirm kann als "gewöhnlicher" Alltagsgegenstand weltweit uneingeschränkt getragen werden und ist auch in Deutschland erlaubt, solange er nicht als Selbstverteidigungsschirm oder Waffe bezeichnet wird Zweckbestimmung). Äußerlich unterscheidet er sich nicht von einem normalen Regenschirm und daher fällt er nicht auf und provoziert niemanden. Im Ernstfall profitiert man vom Überraschungseffekt.

Warum ist der Security Regenschirm so wertvoll für die eigene Sicherheit?

Ein stabiler Stock oder Knüppel stellt bei einem Angriff einen enormen Vorteil dar und davon profitieren alle, die besonders gefährdet oder nicht so kräftig sind (Mädchen, Frauen, Senioren, Menschen mit körperlichen Beeinträchtingen etc.). Mit dem Sicherheitsschirm kann man Angreifer auf Abstand halten und mit Stößen oder Schlägen abwehren. Den Umgang erlernt jeder binnen weniger Wochen mit unseren maßgeschneiderten Videokursen.   

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.